Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt

 

Mein Name ist Sandra - ich bin leidenschaftliche Fotografin

und liebe die Neugeborenen-Kinder- Babybauch - Familienfotografie.

 

Ich bin Mama von zwei Buben ( 12 und 9 Jahre) und lebe mit meinem Mann in den kleinen Dorf Eispertshofen ( bei Pilsach) im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz. Die große Stadt Nürnberg liegt nur 35 Km. von uns weg. Sowie auch das schöne Hirschau nur 45 Km. entfernt ist. Und Regensburg da haben wir knapp 75 Km. 

 

Mein langjähriges Hobby der Fotografie sowie der wurde im Jahr 2013 zur Berufung.

Durch ein halbjähriges Fernstudium mit dem Lehrgang zur professionellen Fotografie, sowie durch fachbezogene Workshops in den Bereichen der neugeborenen Fotografie und weitere zahlreiche fotografische Schulungen und Seminare.

 

Jetzt nach über vier Jahren, unzähliger Shootings und vieler neuen Bekannschaften habe ich nun zu mir gefunden und meinen eigenen Stil endeckt.

Meine Leidenshaft gehört der Neugeborenen- Kinder- Babybauch und Familienfotografie.

Und wenn das Wetter nicht mitspielt dann gehen wir einfach in mein kleines feines Studioreich rein. Seit November 2020 ist ein weiterer Traum war geworden, ich habe mir mein Studio bei mir in Eispertshofen im Dachboden ausbauen können. Dort findet ihr auch meine Unikate aus Holz. Den besondere Aufnahmen zu denen gehören besondere Dekorahmen.

 

Gerne könnt ihr mich kontaktieren unter den Kontaktformular hier auf meiner Seite

oder durch meiner E-Mail Adresse info@sandraspies.de

Ich melde mich sobald wie möglich bei euch.

 

Verfolgt mich mit meiner Arbeit auf Instergram und Facebook

 

https://www.facebook.com/sandraspiesfotografie/


https://www.instagram.com/sandra_spies_fotografie/

 

Es warten auf euch zahlreiche Shooting-Gewinnspiele, sowie Informationen zu meinen aktuellen Shootingaktionen.

 

 

Eure Sandra Spies 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Spies Fotografie , mit Liebe Fotografiert