Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt

 

Mein Name ist Sandra - ich bin leidenschaftliche Fotografin

und liebe die Neugeborenen-Kinder-Outdoor Fotografie

 

Ich bin Mama von zwei Buben ( 11 und 8 Jahre) und lebe mit meinem Mann in den kleinen Dorf Eispertshofen ( bei Pilsach).

 

Mein langjähriges Hobby der Fotografie sowie der Fotobuchgestaltung wurde im Jahr 2013 zur Berufung.

Durch ein halbjähriges Fernstudium mit dem Lehrgang zur professionellen Fotografie, sowie durch fachbezogene Workshops in den Bereichen der neugeborenen Fotografie und weitere zahlreiche fotografische Schulungen und Seminare.

 

Jetzt nach über vier Jahren, unzähliger Shootings und vieler neuen        Bekannschaften habe ich nun zu mir gefunden und meinen eigenen Stil endeckt.

Meine Leidenshaft gehört der Neugeborenen- Kinder- und der Outdoor Fotografie.

Ich freue mich immer wieder euch eure ganz persönlichen Erinnerungsbilder zu schenken. Einen Moment,

Teil eurer Erinnerungen zu sein. Ich freue mich auf "Wiederholungstäter", Familien die mich mit teilhaben lassen, an ihren Familienglück. 

 

Gerne könnt ihr mich kontaktieren unter den Kontaktformular hier auf meiner Seite

oder durch meiner E-Mail Adresse info@sandraspies.de

Ich melde mich sobald wie möglich bei euch.

 

Verfolgt mich mit meiner Arbeit auf Instergram und Facebook

 

https://www.facebook.com/sandraspiesfotografie/


https://www.instagram.com/sandra_spies_fotografie/

 

Es warten auf euch zahlreiche Shooting-Gewinnspiele, sowie Informationen zu meinen aktuellen Shootingaktionen.

 

 

Eure Sandra Spies 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Spies Fotografie , mit Liebe Fotografiert