Hey, ich bin Sandra.

 

Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen lebe ich in dem Dorf Eispertshofen mitten in der Oberpfalz. Wir leben gerne in unserer kleinen Gemeinde, sie ist mitten in der Natur. Mit uns leben 2 Katzen und ein Bernhardiner. Wir sind 10 Minuten von Neumarkt, 15 Minuten von Altdorf, sowie 45 Minuten von Regensburg entfernt. Mein Liebe zur Fotografie habe ich bereits vor über 20 Jahre entdeckt. Damals noch ein Traum, dann als Hobby ausgeübt. Ob in meiner Familie oder Freunde. Immer wieder bekam ich positives Feedback über meine Arbeit zurück. So das ich immer mehr mit dem Gedanken spielte, noch einmal die Schulbank zu drücken. Die entscheidenen Jahre waren 2012/2013. Ob ein halbjähriges Fernstudium zur professionellen Fotografie, oder zahlreiche Schulungen rund um die Fotografie. Dazu kamen auch verschiedene Workshops und Weiterbildungen.

All das hat mir geholfen meinen eigenen Stil und Weg zu finden. 

Druckversion | Sitemap
© Sandra Spies Fotografie