Herz an Herz, schlägst du in mir, Herz an Herz, so glaube mir, jeder Tritt,

führt dich zum ersten Schritt.

Mamazeit

Mamazeit Mini

Wir halten deine besondere Zeit in Ewigkeit fest. Gemeinsam Besprechen wir dein Outfit und wo wir die Fotos machen. Der werdende Papa und auch die Geschwisterchen sind herzlich Willkommen bei mir. Immer wieder werde ich gefragt, wann den der richtige Zeitpunkt für die Aufnahmen ist. Da rate ich, am idealsten ist es zwischen der 32. und der 36. SSW. Aber keine Panik wenn du schon weiter bist, den immer wieder habe ich auch werdende Mamas die schon bissl weiter sind. Es kommt immer darauf an, wie man sich wohlfühlt.

Wichtig ist, sich sobald möglich bei mir melden. Besonderst in den Frühjahrs und Sommermonaten bin ich oft schnell ausgebucht.

Bellykleider

Sind schöne elegante Kleider, die speziell für werdende Mamas geschneidert sind.

In verschiedenen Größen und Farben, stelle ich dir sie gerne zur Verfügung.

Wir probieren vorab welches Kleid dir am besten steht und du dich wohlfühlen.

Lass dich verzaubern von meinen Gewändern.

 

 

 

Mamazeit Fragen?

Schreibt mir, ich freue mich auf dich. 

Innerhalb 48 h werde ich mich bei dir melden. Du hörts nix von mir? Checke deinen Samordner!

Druckversion | Sitemap
© Sandra Spies Fotografie