Meine große Leidenschaft

der Fotografie, dass sind die Kleinsten unter uns. 

 

Neugeborene zu fotografieren, ist für mich immer wieder eine kleine/ große Herrausforderung.

 

Jedes neugeborene Baby hat einen eingenen Charakter. Mir ist es wichtig, mich voll und ganz den

Kleinen zu widmen.

Das Wichtigste dabei ist immer

Ruhe - Zeit - Geduld.

 

Dann sind die kleinen Mäuse

tiefenentspannt und lassen sich in ihrem "Schlummerschlaf" kaum stören.

 

 

 

Ich komme zu euch nach       Hause oder ihr besucht mich in meinem Studio.

Seit November 2020 habt ihr die Möglichkeit zu endscheiden ob ich euch besuchen soll in euren eingenen vier Wänden oder ihr mich in meinem Studio besuchen wollt. 

 

Wenn ich zu euch nach Hause komme dann bringe ich alles was wir zum shooten brauchen mit und ihr braucht euch um nix kümmern.

 

Wir brauchen nur ein bisschen Paltz an einem Fenster und schön warm soll es sein.

 

Ich bringe dann noch eine Portion viel Zeit mit. Dann können wir ganz entspannt eure Aufnahmen für die Ewigkeit machen.

 

 

Bei mir im Studio

Demnächst der passende Text dazu

Bei einer Doppelbuchung Babybauch Baby Shooting gibt es 10 % Rabatt auf das jeweilige Shooting.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Spies Fotografie , mit Liebe Fotografiert