Da ist er nun, dieser kleine neue Mensch.

 

DA WERDEN HÄNDE SEIN, DIE DICH TRAGEN UND ARME, IN DENEN DU SICHER BIST UND MENSCHEN, DIE DIR OHNE FRAGEN ZEIGEN, DASS DU WILLKOMMEN BIST.

 

Und da seid ihr… Mama und Papa - bedingungslose Liebe für euer Kind. Kuschelnd, diese kleinen Händchen halten und über das seidige Babyhaar streicheln, das Baby einatmen. Diese Momente in Erinnerungen verwandeln. Wertvoll, eingefangen. Ein Portrait eurer Familie und Erinnerungen die euch für immer begleiten werden. Eine Fotosession die ihr niemals vergessen werdet - denn ihr schafft damit Erinnerungen die fürs ganze Leben halten.

 

 

Bei mir im Studio,...

erwartet euch ein hamonisches Ambiente in ruhigen natürlichen Erdtönen. 

 

Anfangs noch mobil unterwegs gewesen mit meinem Ministudio, habe ich im Jahr 2019/2020 bei mir in Eispertshofen ein Tageslicht Studio im Speicher ausgebaut. Das ich speziell für die Neugeborene und Kinder eingerichtet habe. Bei mir kommen auch die Geschwisterchen nicht zu kurz, für sie gibt es eine Spielecke, da können sie wenn es ihnen langweilig wird mit dem Papa spielen gehen. Ich finde zu einen Neugeborenen Shooting dürfen gerne auch der Papa und die Geschwister mitkommen.

Ich nehme mir wärend der Fotosession ganz viel Zeit. Zu den Erinnerungen gehören nicht nur Portaitaufnahmen, sondern auch so winzigkleine Dateilaufnahmen vom Gesicht, den winzigkleinen Händen und Füßen. 

Kleine Fragerunde.

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Ich sage immer, zwischen den 5. und den 14. Lebenstag.

 

Wann muss ich mich bei dir melden, wenn ich einen Termin vereinbaren möchte ?

Ich sage immer, so bald wie möglich. Denn immer wieder bin ich besonderst in den Frühjahrsmonaten schnell ausgebucht. 

 

Was ziehen wir an ?

Ich liebe die natürlichen Farben. Und die Erdtöne.

Sowie es ich immer wieder gerne im klassischern Outfit blau  / weiß ich euch fotografiere.

 

Besprechen wir die Outfits?

Na klar, das ist einfach ein muss. So kann ich mich ganz auf euch mich einstellen und euer ganz persönliches eingenes Shooting herrichten.

Gerne könnt ihr mir vorab ein Foto von euern Outfit schicken.

Natürlich schöne Romper

Was sind das für Romper die wir hier auf den Bildern sehen?

 

Das sind von der I Monellini aus Italien Neugeborenen Outfits, sie schneidert speziell für die kleinen Mäuse diese Romper.

 

Wir besprechen im Vorfeld welches Outfit euch gefällt und ich richte für euch die passende Kulisse im Studio her.

 

Was machen wir, wenn wir den Termin nicht einhalten können?

Es kommt nicht oft vor, aber manchmal ist die Nacht vor dem Shooting nicht so gut und ihr seits fix und alle, dann verschieben wir. Nur wenn alle fit und  munter sind können wir uns enspannt den Erinnerungen witmen

 

Druckversion | Sitemap
© Sandra Spies Fotografie