Emotions & Memoris

Authentische natürliche Erinnerungen für die Ewigkeit.

 

Lasst uns gemeinsam eine kleine Auszeit nehmen, und eure Familienzeit in die Ewigkeit festhalten.

Den so schnell vergeht sie wieder, und unsere Kinder bekommen ihre eigenen Flügel. 

 

Im Vorfeld besprechen wir,  wo machen wir die Aufnahmen machen, und wann für euch die beste Uhrzeit ist. Wichtig ist auch das Outfit.

Warme Töne, einheitliche Kleidung, Farbabstimmung, dass ist wichtig um authentische natürliche Aufnahmen festzuhalten. Wir lassen uns Zeit, eure Mäuse müssen erst mal ankommen und die Umgebung checken. Sich erst ihre eigene Sicherheit schaffen, das die fremde Umgebung nicht komisches ist. Das Mama und Papa bei ihnen sind. Manchmal schwenkt die Stimmung der Kleinen um, und sie brauchen eine kleine Snackpause. Gerne könnt ihr Reiswaffeln, Salzstangen oder kleine Gummibären mitbringen. Schockolade ist eher abzuraten, den das gibt dann doch öfter mal das eine oder andere ungewohlte Fleckchen. Auch wenn die Mäuse verkältet sind, oder Nachts nicht gut geschlafen haben, verschieben wir. Dann machen einen neuen Termin aus. 

Druckversion | Sitemap
© Sandra Spies Fotografie